Kinesiologie Zürich Sérénité Ganzheitliche
                        Praxis
Wellen-Meer Kinesiologie
KinesiologieFussreflexzonenmassage Dropdown MenuHandanalyse Dropdown MenuUeber mich Dropdown MenuKontakt Dropdown Menu
Kinesiologie Behandlung MenuKinesiologie Hintergründe MenuKinesiologie
                        Tarife Menu 



   
  
Kinesiologischer
                              Muskeltest in der Sérénité Praxis Zürich

 
       


Was ist Kinesiologie?

Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, welche den Menschen darin unterstützt, sein Energiesystem ins Gleichgewicht zu bringen.

In der Kinesiologie ist das Wissen aus der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre im Einklang mit westlichen medizinischen Erkenntnissen.


Es gibt eine Fülle an kinesiologischen Methoden.
Als gemeinsame Grundlage sämtlicher kinesiologischen Methoden steht der kinesiologische Muskeltest. Mit seiner Hilfe können Blockaden ermittelt und dementsprechend behandelt werden, so dass der Mensch sein ganzes Potential anwenden kann.

Die Kinesiologie eignet sich zur Behandlung sämtlicher Themen, von körperlichen Symptomen bis hin zu kleinen und grossen Lebensthemen.



       
Marie-Helene
                        Cordero Imfeldstrasse 29 8037 Zürich Telefon 076
                        515 99 16 Email info@serenitepraxis.ch
Kinesiologie, Fussreflexzonenmassage,Handanalyse.Marie-Hélène Cordero, Imfeldstrasse 29, 8037 Zürich, Email:info@serenitepraxis.ch. .
Marie-Hélène Cordero, Imfeldstrasse 29, 8037 Zürich. Sérénité Ganzheitliche Praxis für Kinesiologie, Fussreflexzonenmassage und Handanalyse zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit.